Clan F-SH - Gästebuch
 
Clan F-SH
Sie sind hier:   Startseite > Gästebuch
Benutzername

Passwort

Letzte Änderung:
06.01.2018, 10:04

Gästebuch

Kommentare: 10

10
User3ng3lch3n
Date / Time05.07.2017 - 20:36:27
Homepagehttp://www.kettenflotte.de
gas~0-5.png

Freundliche Grüße

9
UserfliegenderDJ
Date / Time13.01.2015 - 20:42:52

danke ;)

8
UserfliegenderDJ
Date / Time12.01.2015 - 13:57:37

Hi, Ich bin jetz auch angemeldetLächelnd

Antwort von Stefan:


Herlich Willkommen, schön das du auch den Weg zu unserer Webseite gefunden hast, viel Spaß hier

Gruß Saskachuwan aka Stefan

7
Userobifrank
Date / Time11.01.2015 - 10:08:16

Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den Leuten bedanken die hier sehr viel Liebe und Zeit investieren. Ihr seid diejenigen, die diesem, unserem Clan ein Herz und eine Seele geben. Ich finde es ausserordentlich toll von euch wie ihr unsere Ketten am rasseln haltet. Ihr habt meinen grössten Respekt und meine Kameradschaft für dieses Engagement. Also danke von eurem Obifrank

Antwort von Stefan:

Danke dir für diese tollen Worte und die tollen Komplimente. Ich finde es schön zu hören das euch das was wir versuchen euch mitzugeben, euch gefällt. Dann hat man das Gefühl das es einen Sinn macht was wir machen ;-)
Aber nur wir alleine können das nicht schaffen, es sind wir alle die diesen Clan zu dem machen was er ist.

Dafür danke ich euch allen

Euer Saskachuwan aka Stefan

6
UserHamster76
Date / Time20.12.2014 - 17:25:00

Hallo Leute ich habe es auch geschafft mich anzumelden!!!!!!Cool

// Antwort von Marco
Willkommen bei uns auf der Webseite :)

5
UserSaskachuwan
Date / Time12.11.2014 - 16:56:52

Hallo liebe Clangemeinde,
ich möchte mich auch an dieser Stelle mal herzlich bei Marco bedanken, das er sich die Mühe gemacht hat, seine Zeit und sein Wissen in das Projekt F-SH gesteckt hat. Durch ihn sind wir ein ganzes Stück unabhängiger und können so auch ganz anders agieren. Marco stellt von sich aus seine Server Ressourcen zur Verfügung, verwaltet sie, macht Updates und kümmert sich das alle Probleme gelöst werden und alles reibungslos funktioniert. Er hat sich ebenso darum gekümmert das wir das TS in dem Umfang wie es jetzt ist nutzen können. Wenn jemand nicht weiß was das für eine Arbeit ist, dem möchte ich als kurzes Beispiel ein Wohnhaus aufzeigen. Wenn alles läuft hat man nicht wirklich was zu tun, aber wenn einmal ein Problem Auftritt ist es natürlich so, dass es nie ein einziges kleines Problem ist sondern dann mal schnell mehrere kleine oder gar ein richtig großes Problem wird. Also man hat in der Regel eigentlich immer was zu tun. Daher möchte ich mich direkt und an dieser Stelle bei Marco bedanken das er sich dieser ganzen Arbeit angenommen hat und seine private Freizeit neben der Familie und der Arbeit für dieses Projekt zur Verfügung stellt. Laughing DANKE DIR MARCO LaughingEbenso ein kurzer Dank geht ebenso an seine Frau Katja, die ihm zur Seite steht und ihm auch die Zeit gibt, dies für uns zu tun. Die aber ebenso immer ein offenes Ohr für uns hat. Sie sagt immer sie sei eine Sozialbratze, ich finde nicht es Super das sie das macht. Bei uns sollten wir sowas nicht so benennen, ich wäre eher dafür das so zu benennen wie bei der Bundeswehr. Da nennt man solche Menschen wie Katja anders "Mutter der Kompanie". Wink Danke dir Katja WinkWir sind zwar kein Pro Clan mit super großen Zielen, ich würde uns eher als Familiär und bescheiden einstufen. Der zwanghafte Versuch, Dinge zu erreichen, machen teilweise das Spiel nicht mehr Spielens wert. Jeder sollte Ziele haben, aber man sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen wie diese Ziele sein könnten und in wie weit man diese erreichen könnte. Ich pfeife lieber auf irgendwelche Vorherrschaften auf der Clanwars Karte oder sonst wie stark auf in der ESL zu sein, wenn ich diese nette Gemeinschaft beipflichten darf und ein Teil dieser Gemeinde Namens F-SH sein zu dürfen.Ich danke allen Kammeraden, das ihr diesen Clan zu dem macht, was er ist und möchte auch der Clanführung danken, dass sie ihr bestes tun, damit wir hier in unserer kleinen F-SH Gemeinde so viel Spaß und Freude haben.Ich danke euch allen Cool Innocent Amen Innocent

P.S.: Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler dürft ihr behalten Smile



// Antwort von Marco

Vielen Dank für dieses Lob! Es freut mich, dass man auch die Arbeit sieht, die im Hintergrund gemacht wird. Das ist häufig nicht so, denn "es läuft ja alles ... :) "

Aber auch du Stefan solltest dir ein großes Stück vom Kuchen abschneiden, die ganze Arbeit hier auf der Webseite, die ganzen Inhalte, dass ist eine eben so mächtige Aufgabe die du angenommen hast!

Mann kann nicht alles allein schaffen, man ist immer auf mehrere Leute angewiesen und dann wird es auch etwas großes. Also lasst uns die Dinge wie bisher anfassen, dann ist mit relativ wenig Einsatz von jedem viel erreicht!

zeige Seite:12

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha