Clan F-SH
Sie sind hier:   Startseite > News
Letzte Änderung:
06.01.2018, 10:04

News

 


Unser Clan stellt sich gerade neu auf, aus diesem Grund suchen wir Leute die auch mit Führungsveranwortung umgehen können.




Es gibt nun ein Newsletter auf unserer Webseite. Bitte alle dort eintragen, darüber werden dann aktuelle News versendet!

Es besteht die Möglichkeit für Mitglieder vom Clan Webspace auf unserem Server zu bekommen. Wer Interesse hat einfach Mail an mich. Domains können auch ausgeschaltet werden. 


Jedes Mitglied vom Clan kann eine E-Mail im Format name@f-sh.de haben.
Ändern vom Passwort für Mailadressen @f-sh.de ist nun im Webmailer möglich.
Wer seine E-Mails lieber mit einem Programm wie Thunderbird oder mit einem Handy abrufen möchte kann das natürlich auch tun. Für die Einstellungen wendet euch bitte an mich.

Wir haben jetzt auch ein Jabber Server. Jabber nutzt das XMPP Protokoll und ist ein Chatsystem mit viel Potenzial.

Registrierungen sind nur per Formular möglich: Klick hier
Jeder von euch kann sich auf unserem Jabber Server ein Account anlegen. Benutzernamen sind dann immer im Format name@f-sh.de. Man kann das mit verschiedenen Programmen machen z.B. Pidgin Gajim...
Auch auf dem Handy kann man es nutzen zum Chatten mit dem F-SH.de Membern oder im Chatraum f-sh@conference.f-sh.de. Gute Apps dafür sind conversations (1,99€ aber dafür super!) oder xabber (kostenlos kann aber einiges nicht)
Also Leute es liegt an euch nicht immer alles bei Facebook und Co zu veröffentlichen, macht eure Daten ein wenig sicherer auch wenn es nicht so schön einfach ist wie WhatsApp.